Bestückung

Bestückung

Bestückung
Prototypenbestückung von Leiterplatten mit D&S Electronics

Für die Bestückung von Leiterplatten benutzt dselectronics die neueste Technologie sowie SMD Bestückungsautomaten, Reflow und Wellenlötanlagen. – Nach dem Lötprozess werden die Platinen mit automatischem AOI System nachgeprüft. Zusätzlich besteht eine manuelle optische Kontrolle. – Selbstverständlich löten wir schon mit bleifreier Paste. Bei uns werden ständig Tests der bleifreien Produkte für die Bestückungsundustrie durchgeführt und natürlich setzen wir in der Produktion nur beste Produkte ein.

dselectronics

bietet Ihnen beste konkurrenzfähige Preise im deutschlandweiten Vergleich dabei natürlich auch beste Qualität.

dselectronics

steht für seine Erfahrungen seiner Mitarbeiter und Lieferanten für Qualität im Servicebereich. – Bei uns läuft die Fertigung kompletter elektronischer Baugruppen und Geräte.

dselectronics

Fertigungsspektrum umfasst alle gängigen Bestückungstechnologien SMD-Montage aber auch die Verarbeitung konventioneller, bedrahteter Bauelemente.

Keywords: #Leiterplatten #Bestückung #Herstellung #Handbestückung #Prototypenaufbau #Leiterplattenbestückung #Leiterplattenherstellung #SMD #Schablonen #THTSerien ( #Leiterplattenbestückung #Leiterplattenbestückung #Leiterplattenbestückung #Leiterplattenbestückung #Leiterplattenbestückung )